GSK STOCKMANN + KOLLEGEN

Rechtswesen

Rechtswesen

Tal 33

gsk.de

Rechtsanwalts- und/oder Notarfachangestellte (w/m) oder Assistentin mit Erfahrung im Notariat (w/m) GSK STOCKMANN + KOLLEGEN Berlin Verantwortung für die administrativen Abläufe im Notariat; Führen der Bücher der Notare (elektronisch); Datenbankpflege.

Ist Eine Der Führenden Wirtschaftskanzleien In Deutschland In Den Bereichen Real Estate Corporate Banking / Finance Und Projects & Public Sector Weltweit Beraten Wir Mandanten In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Partnerkanzleien Der Broadlaw Group Unsere Drei Großen Notariate In Berlin Am Gendarmenmarkt Mit Schwerpunkt Im Immobilien- Und Gesellschaftsrecht Bieten Alle Leistungen Aller Notariellen Tätigkeiten An Und Begleiten Dabei Komplexe Transaktionen Zur Verstärkung Im Administrativen Bereich Unserer Notariate Suchen Wir Ab Sofort In Teilzeit Oder Vollzeit Eine Ebenso Kompetente Wie Engagierte Rechtsanwalts- Und/oder Notarfachangestellte (w/m) Oder Assistentin Mit Erfahrung Im Notariat (w/m) Ihr Neues Tätigkeitsfeld: Verantwortung Für Die Administrativen Abläufe Im Notariat Führen Der Bücher Der Notare (elektronisch) Datenbankpflege Ihr Profil: Sie Verfügen Idealerweise über Kenntnisse Im Notariatsbereich Die Verwaltung Eines Sehr Umfangreichen Urkundenvolumens Bewältigen Sie Sicher Als Ausgesprochenes Organisationstalent Arbeiten Sie Sehr Engagiert Und Absolut Gewissenhaft Sie Arbeiten Bevorzugt Selbstständig Und Eigenverantwortlich Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Hochmodern Eingerichteten Und Kollegialen Arbeitsumfeld Bei Attraktiver Vergütung Flexible Arbeitszeiten Zudem Fordern Wie Ihre Talente Nicht Nur Wir Fördern Sie Auch Mit Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Sprachkursen Mit Dem Vorsorgeprogramm Unterstützen Wir Ihre Absicherung Ein Familienservice Bietet Ihnen Hilfe Z B Bei Der Kita-suche Sie Erhalten Vergünstigung Im Sportstudio Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Im Pdf-format An: Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellter Notarfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Anwalt Anwältin Rechtsanwalt Rechtsanwältin Rechtsanwälte Jurist Juristin Juristen Anwaltsfachangestellter Anwaltsfachangestellte Angestellter Angestellte Notar Berlin Kanzlei Immobilien Immobilienrecht Gesellschaftsrecht Notariat Reno Reno Nofa Nofa Assistent Assistentin Assistenz Notarfachassistent Notarfachassistentin Notarfachassistenz Rechtsanwalts- Und/oder Notarfachangestellte (w/m) Oder Assistentin Mit Erfahrung Im Notariat (w/m) Verantwortung Für Die Administrativen Abläufe Im Notariat Führen Der Bücher Der Notare (elektronisch) Datenbankpflege Berlin

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Partnersekretärin (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (München)

Notarfachangestellte (w/m)
   GSK STOCKMANN und KOLLEGEN (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leutenbach)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit